kein Server eingetragen
bambam Neox GeNeRaLbEaM skar Manolo Apollo zokka O-Saftdose D4xX6 Sahne Joghurt sZno proteus ```NITROX´´ VAno$ Oberlausitzer Th3Ghost hannibal Scarfield Tower Dreamcatcher Da. Worst

Angeheftet: Gameserver sind Offline!!!
01.07.14 17:00 Uhr proteus

Hallo,


mit sofortiger Wirkung sind alle unsere Gameserver offline. Wir empfehlen euch auf die Server vom DHC

Clan (http://www.devil-hunter-multigaming.de/news/) und vom H.o:D Clan (http://heart-of-death.de/) auszuweichen


Wir bitten um Verständnis!


MfG

DustFighter Leader


+ Kommentare 0

Alles Gute Dose
21.07.14 09:40 Uhr Manolo

 

Lieber Dominic,



der komplette DF-Haufen wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. Vorallem


Gesundheit und nen schönen Tag.



Lass es dir gut geh'n und feier ordentlich.


+ Kommentare 3

!!! Counter-Strike: Global Offensive !!!
15.07.14 17:45 Uhr Neox


Counter-Strike: Global Offensive


Eventuell bald mit eigenem International-Turnier

 

 

 


Counter-Strike: Global Offensive : Valve denkt über ein International-Turnier für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive nach.

 

 

Valve denkt über ein International-Turnier für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive nach.

Neben dem großen International-Turnier für das MOBA-Spiel Dota 2 könnte es in absehbarer Zukunft ein ähnliches Turnier auch für den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive geben.

Darauf lassen zumindest die Aussagen von Erik Johnson (Valve) in einem Video-Interview mit dem Magazin Prodota.ru schließen.

 

»Ich weiß nicht, ob es >The International< heißen würde, doch die Jungs, die an Counter-Strike arbeiten, haben bei der Unterstützung der professionellen Community große Fortschritte gemacht. Wir arbeiten alle bei der selben Firma und teilen zahlreiche Ideen. Wenn mah sieht, wie erfolgreich das Turnier (The International) geworden ist, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht, eine Menge dieser Dinge auch bei Counter-Strike anzuwenden.«

 

Eine offizielle Bestätigung für ein solch groß angelegtes Turnier wollte Johnson zwar nicht abgeben.

Allerdings scheint sich Valve derzeit tatsächlich ernsthaft mit dieser Idee zu beschäftigen.

 

Das große Dota-2-Turnier »The International« findet in diesem Jahr vom 18. bis 21. Juli in der der Seattle Key Arena statt.

Das Gesamtpreisgeld ist mittlerweile auf mehr als zehn Millionen Dollar gestiegen.

Im Jahr 2013 belief sich der Preisgeld-Pool für »The International« noch auf lediglich 2,8 Millionen US-Dollar.

 

 

 


Quelle: www.gamestar.de


+ Kommentare 0
« 1 2 3 4 5 6 ...38 »

 



keine Umfrage eingetragen

Deutsch English
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de